Unsere Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter

Da unsere Manufaktur autark und selbständig arbeitet fällt auch das ganze Spektrum der notwendigen betrieblichen Aufgaben an.

Dies sind zum einen natürlich alle Bereiche der Produktion, das Herzstück der Manufaktur. Dieser liegt im Verantwortungsbereich unseres engagierten Schreineranleiters Jürgen Schwandt. In zwei Schichten fertigen jeweils vier bis sechs handwerklich ausgebildete oder talentierte Werkstattmitarbeiter die Naturschutzprodukte.

 

Die Buchhaltung und die Verwaltung, als elementarer Teil der Genossenschaft, haben wir mit drei qualifizierten Mitarbeitern besetzt.

Ein ehrenamtlich tätiges Team unterstützt uns mit Rat und Tat und bringt professionelle Fachkompetenz in unser Tagesgeschäft, gemäß unserem Motto: „MutMacherMenschen – Manufaktur mit Herz und Hand!“.

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen, die uns in der Öffentlichkeitsarbeit, der Homepage- und Shopbetreuung, in Vorträgen und vielen, vielen anderen Aktivitäten unterstützen….

 

… und ganz herzlich bedanken wir uns bei unserem „Koch“ uns seinen Mithelfern.

 

 

 

 

Wir haben noch jede Menge zu tun! Deshalb suchen wir für bereits bestehende, als auch für neu zu entwickelnde Bereiche interessierte Mitarbeiter und freuen uns auf Deinen Kontakt.