Erfahrungsbericht eines MutMacherMenschens

Hier ein paar Zeilen von einem MutMacherMensch:

“Die Gründung der Lehmbau Manufaktur weckte meine Motivation, wieder im Leben durchzustarten. Die Ärzte meinten zwar, dass ich nie wieder auf dem ersten Arbeitsmarkt arbeiten kann, doch ich hielt nicht viel darauf und versuchte das Beste aus der Situation zu machen.

Bei der Lehmbau Manufaktur arbeitete ich bald in verschiedene Bereichen und half bei der Organisation. Ich konnte in einem angemessenen Tempo und Zeitumfang wieder tätig sein. Zudem lernte ich mich in unterschiedliche Tätigkeiten ein. Später nannten wir uns dann MutMacherMenschen und ich übernahm immer mehr Aufgaben und Verantwortung.

Heute bin ich auf dem ersten Arbeitsmarkt wieder beschäftigt und kann jedem nur raten, stets an seine Heilung bzw. Gesundheit zu glauben.

Ich danke allen, die mich auf diesem Weg unterstützt haben und wünsche jedem alles Gute.”

Vielen Dank für diese tollen mutmachenden Zeilen!