Wir sind Gewinner bei der Aktion #besserMacher 2020 der LEW
und freuen uns über ein Lastenfahrrad mit Elektrounterstützung und das dazugehörige Häuschen zur Unterbringung!

Lastenrad

Foto: Edith Almer

Bei der Übergabe des Fahrrads am 12.05.20: links im Bild ist Erik vom Werkraum, dort wurde das Lastenrad mit Elektrounterstützung gebaut.
Auf dem Rad, Karl Huber vom Förderverein Freunde der MutMacherMenschen Augsburg e. V. . Der Verein hat das Rad von der Spende der LEW gekauft und übergibt das der Genossenschaft.
Rechts ist Norman Hartig von der gemeinnützigen Genossenschaft MutMacherMenschen eG, die das Lastenrad für nachhaltige Transporte nützen wird.

DANKE LEW

Die MutMacherMenschen in Radio und TV:

Am 24.05. zwischen 9 und 10 Uhr ein Interview auf Radio RT1 mit Ruth Häußler, Vorstandsmitglied des Fördervereins.
# nachhören Teil 1
# nachhören Teil 2
Am 29.05. Filmaufnahmen beim Streichen und Gestalten des Lastenrads mit den MutMacherFarben von dem „Lech-Reporter“ Michael Kalb