Hallo ich bin Eva (17)

Im Rahmen eines Schülerpraktikums verbringe ich eine Woche bei den MutMacherMenschen.
In den letzten zwei Tagen habe ich bereits viele neue Eindrücke erhalten und tolle Menschen kennengelernt. Das Gestalten von Tür-Stoppern mit der Servietten-Technik hat mir besonders viel Spaß gemacht und auch an der Nähmaschine durfte ich bereits arbeiten. Ich habe viel über die Arbeitsvorgänge in den unterschiedlichen Bereichen gelernt und sogar kleinere Verwaltungsaufgaben übernommen.

Die MutMacherMenschen ermöglichen mir ein abwechslungsreiches, spannendes Praktikum mit vielseitigen Aufgaben und gehen individuell auf meine Interessen ein.
Ich freue mich sehr auf eine bereichernde restliche Zeit und möchte mich für die nette Aufnahme und die tolle Gestaltung meiner Praktikums-Woche herzlich bedanken!